Unsere Dienstleistungen

Wenn es um Private Equity geht, haben wir eine erfolgreiche Bilanz und arbeiten weiterhin an unserem Erfolg. Bei Barrend Asset Management Private Equity haben unsere Teammitglieder bereits in der Vergangenheit dazu beigetragen.

Das Eigentum an Land und Eigentum kann einst dem Adel oder den sehr Reichen vorbehalten gewesen sein. Auch wenn das nicht mehr der Fall ist, ist es dennoch interessant festzustellen, dass Immobilientransaktionen und Immobilienbestände große Vermögen eingebracht haben.

Barrend Asset Management Capital Markets bietet viele Arten von Dienstleistungen an. Unsere Dienstleistungen sind so konzipiert, dass sie den spezifischen Anforderungen der von uns betreuten Unternehmen entsprechen.

Weltweit wachsen Infrastrukturprojekte sowohl in ihrer Anzahl als auch in ihrer Komplexität weiter. Die Ausgaben für Infrastrukturprojekte sind im Laufe der Jahre stetig gestiegen. In fast allen Teilen der Welt besteht eine immer größer werdende Nachfrage nach Infrastrukturprojekten.

Sonstige Dienstleistungen

a6dd70f2-15c5-4962-980e-adbcc2069ff6

Bei Barrend Asset Management haben wir eine fortschrittliche Wachstumsstrategie entwickelt. Es wird Barrend Asset Management For Growth genannt. Sie richtet sich an Unternehmen, die wachsen wollen und sich am Fortschritt orientieren.

iStock-932458942_Veranstaltung_Tagung_compressed

Es ist bekannt, dass es sich bei der Unternehmensfinanzierung um einen einzigartigen Bereich der Geschäftswelt handelt. Unternehmensfinanzierungen erfordern Fachwissen, Expertise, Financial Engineering, Geschäftsbeziehungen und langjährige Erfahrung.

media-pl-cover-411

Im Bereich der Energiemärkte besteht weiterhin Bedarf an Neugeschäftsfinanzierungen und an neuen Finanzierungsmitteln für innovatives Finanzkapital. Das Team von Barrend Asset Management ist sehr interessiert an der Energiebranche und an Finanzierungslösungen für die Energiemärkte.

Our services

At Barrend Asset Management Private Equity, our team members have a history of helping to raise private equity and of investing it with companies that can be real winners.

The ownership of land and property may, at one time, have been reserved for the nobility or the very wealthy. While clearly that is not the case anymore, it is still interesting to note that real estate transactions

Barrend Asset ManagementCapital Markets provides many types of services and has much to offer. Our services are designed to meet the specific requirements of the companies that we are assisting.

Globally, infrastructure projects continue to grow in both numbers and complexities. Spending on infrastructure projects has been steadily expanding over the years. In nearly every corner of the planet

Other Services

a6dd70f2-15c5-4962-980e-adbcc2069ff6

At Barrend Asset Management, we have put in place an advanced growth strategy. It is called Barrend Asset Management Growth. It is directed at companies that wish to grow and are oriented at advancing.

iStock-932458942_Veranstaltung_Tagung_compressed

It is well known that when it comes to business financing, it is a unique area of the business world. Business financing requires specialized knowledge, expertise, financial engineering, business connections and years of relevant experience.

media-pl-cover-411

In the field of energy markets, there is an on-going requirement for new business financing and for fresh injections of innovative financial capital. The team at Barrend Asset Management is keenly interested in the energy sector