Kapitalmarktrecht

Barrend Asset Management Capital Markets bietet viele Arten von Dienstleistungen an. Unsere Dienstleistungen sind so konzipiert, dass sie den spezifischen Anforderungen der von uns betreuten Unternehmen entsprechen.

Als Marktführer in diesem Bereich ist unser Angebot bei Barrend Asset Management Capital Markets sehr breit gefächert. Unser Team wird die Anforderungen eines Kundenunternehmens sorgfältig prüfen und die bestmöglichen Optionen vorschlagen. Wir sind in einem sehr breiten Spektrum von Geschäfts- und Finanzdienstleistungen tätig. Wir können einfache und unkomplizierte Transaktionen durchführen und auch wesentlich komplexere Finanzlösungen anbieten. Wir sind hier, um unseren Kunden bei jedem Schritt zu helfen und sie zu unterstützen.

Da wir über eigene Fonds verfügen und Zugang zu vielen anderen Fonds haben, können wir einen weitaus größeren Zugang und Flexibilität bieten.

Aufgrund unserer finanziellen Stärke können die Arten von Transaktionen, die wir strukturieren können, kreativ und angemessen sein. Wir sind in der Lage, Finanztransaktionen von der Gründung über die vielen Phasen bis hin zum erfolgreichen Abschluss abzuschließen.

Bei Barrend Asset Management Capital Markets sind unsere Finanzdienstleistungen breit und vielfältig. Nachfolgend finden Sie eine exemplarische Liste der vielen Dienstleistungen, die wir anbieten:

  • Kreditlinien
  • Revolvierende Kreditlinien
  • Schuldenkonsolidierung
  • Überbrückungsdarlehen
  • Mezzanine-Finanzierung
  • Beteiligungsfinanzierung
  • Investitionsdarlehen
  • Asset-Lending
  • Forderungsfinanzierung
  • Wachstumsfonds
  • Kundenspezifische Kreditvergabe Lösung

 

Differenzierungsfaktoren

Bei Barrend Asset Management Capital Markets haben wir so viel zu bieten. Unser herausragendes Team besteht aus wirklich klugen und fleißigen Profis. Aufgrund der langjährigen Erfahrung unseres Teams können wir Beratung und finanzielle Optionen anbieten, die den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden am besten entsprechen. Das Wissen und die langjährige Erfahrung unserer Teammitglieder geben uns einen großen Vorteil gegenüber anderen Unternehmen auf diesem Gebiet.

Mit über vierzig Finanzexperten, Kreditspezialisten und Anlageexperten ist unser Team für Sie da. Da wir global agieren, arbeitet unser Team international und ist bereit, Sie unabhängig von Ort und Zeitzone zu bedienen. Nur sehr wenige Unternehmen können die breite Palette an Dienstleistungen, die wir zu bieten haben, anbieten.

Unsere Geschäftsinteraktionen ermöglichen uns den Zugang zu einer Vielzahl von Anlageorganisationen und Investmentfonds. Unsere Kontakte umfassen die Kommunikation und Abwicklung mit Investmentfonds und Investmentfondsmanagern. Wir arbeiten eng mit einer Vielzahl von Pensionsfonds, Investmentfonds, Trusts und staatlichen Vermögensorganisationen zusammen. Wir hören aufmerksam zu, was sie sagen, und wir beobachten genau, wo sie investieren. Wir arbeiten zusammen, wir interagieren, wir teilen Ideen und wir tauschen Vorschläge mit den Experten aus, die diese Fonds und Organisationen verwalten. Daher verfügen wir bei Barrend Asset Management Capital Markets über ein umfangreiches Wissen, das wir nutzen und mit unseren Kunden und Partnern teilen können.

Wir betreiben einige der besten Lösungen und einige der besten Business Intelligence-Anwendungen. Die Gesamtheit unserer Angebote macht uns zum richtigen Partner für erstaunliche Lösungen im Kapitalmarktbereich.

 

Arten und Beispiele von Transaktionen

  • Kapitalbeschaffung
  • Finanzielle Restrukturierung
  • Bankkredite und Schuldenkonsolidierung
  • Schuldenkonsolidierung
  • Fusionen und Übernahmen Finanzierung
  • Spin-off-Finanzierung
  • Börsengang (IPO)
  • Pre-IPO-Darlehen
  • Zweite Finanzierungsrunde
  • Aktienbörsen
  • Finanzierung des Aktienrückkaufs
  • Dividendenbezogene Finanzierung

Wir haben eine hervorragende Liste von Angeboten und eine erstaunliche Plattform.

Long-term cooperation

When it comes to our talented professionals and to our combined team of experts, we are both fortunate and proud.

Capital Markets

Barrend Asset Management Capital Markets provides many types of services and has much to offer. Our services are designed to meet the specific requirements of the companies that we are assisting.

As a leader in this field, at Barrend Asset Management Capital Markets our offerings are very broad. Our team will carefully study the requirements of a client company and suggest the best possible options. We operate across a very wide business and financial services spectrum. We can carry out transactions that are simple and straightforward and also deliver far more complex financial solutions. We are here to help and assist our clients every step of the way.

Since we have our own funds and since we have access to many other funds we can offer and provide far more access and flexibility.

Due to our financial strength, the types of deals that we can structure can be creative and appropriate. We are able to complete financial transaction from inception, through the many stages and on to a successful conclusion.

At Barrend Asset Management Capital Markets, our financial services are broad and varied. The following is a sample list of the many services that we provide:

  • Credit Lines
  • Revolving credit facilities
  • Debt consolidation
  • Bridge loans
  • Mezzanine financing
  • Equity financing
  • Capital loans
  • Asset lending
  • Receivables financing
  • Growth funds
  • Custom solution lending

 

Differentiation Factors

At Barrend Asset Management Capital Markets, we have so much to offer. Our outstanding team has really smart and hard-working professionals. Due to the vast experience of our team, we can provide advice and financial options that are highly appropriate for the specific needs of our clients. The knowledge and the years of experience that our team members have, give us a huge advantage over other companies in this field.

With over forty financial experts, loan specialists and investment professionals, our team it here for you. Since we operate globally, our team works internationally and is ready to serve you regardless of location or time zone. Very few companies can provide the wide range of services that we have to offer.

Our business interactions give us access to a variety of investment organizations and investment funds. Our contacts include communicating and transacting with mutual fund and mutual fund managers. We work closely with a variety of pension funds, investment funds, trusts and sovereign wealth organizations. We listen carefully to what they say, and we watch closely where they are investing. We collaborate, we interact, we share ideas and we exchange suggestions with the experts managing those funds and organizations. Therefore, at Barrend Asset Management Capital Markets, we have a wealth of knowledge that we can capitalize on and share with our clients and partners.

We operate some of the best solutions and some of the best in-depth business intelligence applications. The totality of our offerings makes us the right partner to provide amazing solutions within the capital markets sector.

Types and Examples of Transactions

  • Raising capital
  • Financial restructuring
  • Bank loans and debt consolidation
  • Debt consolidation
  • Mergers and acquisition funding
  • Spin-off financing
  • Initial public offering (IPO)
  • Pre-IPO loans
  • Second round of financing
  • Share exchanges
  • Share buyback funding
  • Dividend-related financing

We have an outstanding list of offerings and we have an amazing platform.

Long-term cooperation

When it comes to our talented professionals and to our combined team of experts, we are both fortunate and proud.