Private Equity

Wenn es um Private Equity geht, haben wir eine erfolgreiche Bilanz und arbeiten weiterhin an unserem Erfolg. Bei Barrend Asset Management Private Equity haben unsere Teammitglieder bereits in der Vergangenheit dazu beigetragen, Private Equity zu akquirieren und bei Unternehmen zu investieren, die echte Gewinner sein können.

Für Anleger, die gerne in den Private-Equity-Finanzsektor investieren möchten, haben wir einen Investmentfonds entwickelt, der auf den Private-Equity-Markt ausgerichtet ist. Diese Art von Anlagen ist in der Regel längerfristig und können sehr hohe Renditen erzielen.

Wir von Barrend Asset Management Private Equity suchen sorgfältig und selektiv nach Zielunternehmen aus der ganzen Welt. Die Zielunternehmen könnten in verschiedenen Bereichen und Märkten sein. Alle diese Unternehmen sind jedoch in der Lage, schnell zu wachsen, außergewöhnlich erfolgreich zu sein und einen signifikanten Return on Investment zu erzielen.

Als Barrend Asset Management 1997 gegründet wurde, haben wir uns konkrete finanzielle Ziele gesetzt und wussten, dass Private Equity Teil unseres Produktangebots sein wird.

Zielunternehmen

Wenn es um Private Equity geht, suchen wir nach Unternehmen, die unseren Qualifikationsgrundsätzen entsprechen. Im Laufe der Zeit hat unser Team eine Reihe von Mindeststandards festgelegt, die wir von Unternehmen erwarten. Unter diesen Standards erwarten wir, dass das Unternehmen gut etabliert, erfolgreich und finanziell tragfähig ist. Wir interessieren uns auch sehr für die Führung des Unternehmens und wie gut es geführt wird. Es ist wichtig zu beachten, dass das Managementteam über das richtige Fundament verfügen muss, das aufgebaut und verbessert werden kann. Das Unternehmen sollte bereits in der Vergangenheit nachgewiesen haben, dass es Geschäftsziele gesetzt und erreicht hat. Unter anderem hätte das Zielunternehmen einen klaren Weg zum Erfolg.

Unser Ziel

Die Sicherung von Private Equity für Unternehmen ist gut, aber unser Ziel geht darüber hinaus. Bei Barrend Asset Management Private Equity wollen wir den finanzierenden Unternehmen helfen, ihre gesamte Performance zu verbessern. Wir wollen diesen Unternehmen helfen, ihre Stärken zu verbessern und ihre Risiken zu minimieren. Wir wollen diese Unternehmen dabei unterstützen, effizienter zu planen und ihre Pläne kompetent umzusetzen. Wir arbeiten mit diesen Unternehmen zusammen, damit sie ihre Geschäftspläne effektiv umsetzen können. Wir streben eine enge und kooperative Zusammenarbeit mit den Unternehmen an, die wir unterstützen. Wir wollen Unternehmen dabei unterstützen, die richtigen Talente zu gewinnen und Schlüsselpositionen mit den richtigen Fachkräften zu besetzen. Unser Ziel ist es, zu helfen, zu ermutigen, zu unterstützen, zu assistieren, zu verbessern und alles andere zu tun, was notwendig ist, um diese Unternehmen erfolgreicher und profitabler zu machen. Einfach ausgedrückt, wir wollen, dass das Private Equity zur bestmöglichen Nutzung, zum bestmöglichen Zeitpunkt und Ort eingesetzt wird. Wir wollen, dass das Private Equity den Risikoträgern Gewinne bringt und den Zielunternehmen angemessen hilft.

Wichtige Unterscheidungsmerkmale

Investmentpartner können uns zu Recht fragen, was unsere wichtigsten Unterscheidungsmerkmale sind. Mit anderen Worten, was macht Barrend Asset Management Private Equity besonders und warum sollten sich Investoren dafür entscheiden, über uns zu arbeiten? Als erfolgreiches Finanzdienstleistungsunternehmen und als Unternehmen mit internationaler Ausrichtung haben wir wirklich viel zu bieten. Unser Wissen und unsere Erfahrung beinhalten das Wissen, wie man Mehrwert schafft und die Position und Bewertung eines Unternehmens verbessert. Wir haben eine Erfolgsgeschichte in diesem Bereich und suchen weiterhin nach neuen Wegen und neuen Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten können.

Unsere Kreativität ist auch ein Teil unserer wichtigsten Unterscheidungsmerkmale. Wie das? Bei Barrend Asset Management Private Equity suchen wir aktiv nach Wegen, um Ziele zu erreichen. Wir suchen nach Lösungen und kreativen Wegen, um Hindernisse und Herausforderungen zu überwinden. Wir suchen sorgfältig nach optimalen Wegen, um die richtigen Ergebnisse sowohl richtig als auch schnell zu erzielen.

Unsere innovativen Ansätze sind für uns ein weiterer Schlüsselfaktor und bringen echte Vorteile. Unsere Methoden, wie wir unser Geschäft betreiben und wie wir mit den separat aufgestellten Private Equity-Marktplätzen arbeiten.

Außergewöhnliches Team

Wie bei anderen erfolgreichen Unternehmen ist auch hier die Stärke des Teams ein absolut wesentlicher Bestandteil. Unser Team bei Barrend Asset Management Private Equity ist gebildet, kenntnisreich, erfahren, qualifiziert, talentiert und motiviert erfolgreich zu sein. Obwohl wir eine solide Erfolgsgeschichte haben, drängen wir uns weiter, wir lernen weiter, wir verbessern uns weiter und wir passen uns weiter an. Sich selbst zu verbessern und unser Team zu verbessern, ist ein ständiger Kampf und hört nicht auf. Es gibt immer Raum für Verbesserungen und Möglichkeiten, wie wir noch besser werden können.

Bei Barrend Asset Management Private Equity ist unser Team agil und kreativ. Wir können nach vorne schauen, die Herausforderungen voraussehen und entsprechend planen. Wir erarbeiten im Voraus die Wege und Mittel, wie man Probleme umgehen und die Herausforderungen meistern kann.

Durch die Kombination unserer Ressourcen und unserer Bemühungen können wir als ein einziges, vereintes Team arbeiten. Wir können die Fähigkeiten und das Know-how des gesamten Unternehmens nutzen, um unsere Ziele zu erreichen.

 

Fachkompetenz und internationale Ausrichtung

Bei Barrend Asset Management haben wir das Glück, über Teammitglieder zu verfügen, die über fundiertes Wissen und spezielle Investmentkenntnisse verfügen. Barrend Asset Management hat Niederlassungen in 20 Städten. Wir haben auch ein umfangreiches Netzwerk von Fachleuten, mit denen wir zusammenarbeiten. Barrend ist stolz darauf, in 16 Ländern zu arbeiten. Mit unseren Verbindungen, Kenntnissen und Kontakten haben wir ein festes Fundament in den Private Equity Märkten. Wir bieten auch eine Vielzahl von Private Equity-Lösungen an.

Wir machen es uns zur Aufgabe, das Zielunternehmen kennenzulernen und echte Recherchen über den jeweiligen Markt und sein Spezialgebiet durchzuführen. Unsere Teammitglieder lernen die Herausforderungen, Chancen und Potenziale der spezifischen Märkte kennen.

Das Barrend Asset Management Private Equity Team war an einer Reihe von Projekten aus der ganzen Welt beteiligt. Mit Geschäftsbeziehungen auf 5 Kontinenten haben wir viel zu bieten. Unser Team, unser Know-how und unsere Erfahrungen vereinen sich und machen uns zu einem soliden Partner für Partnerunternehmen. Gemeinsam helfen wir, starke Geschäftsgrundlagen zu schaffen, die Unternehmen helfen, bessere Organisationen zu werden und mehr Erfolg zu erzielen.

Long-term cooperation

When it comes to our talented professionals and to our combined team of experts, we are both fortunate and proud.

Private Equity

When it comes to private equity, we have a successful track-record and continue to add to our success. At Barrend Asset Management Private Equity, our team members have a history of helping to raise private equity and of investing it with companies that can be real winners.

For those investors that are keen to invest in the private equity financial sector, we have an investment fund designed and aimed at the private equity market. These types of investments are usually designed to be longer term and can have very high returns.

We, at Barrend Asset Management Private Equity, carefully and selectively seek out target companies from around the world. The targeted companies could be in various fields and markets. However, all of these companies are capable of rapid growth, of exceptional business success and significant return on investment.

When Barrend Asset Management was started in 1997, we set specific financial goals and we knew that private equity will be part of our product offerings.

Target Companies

When it comes to private equity, the types of companies that we look for are ones that meet our qualification principles. Over time our team have set out a minimum set of standards that we expect companies to attain. Among these standards we expect that the company must be well-established, be successful and be financially viable. We also take a very keen interest in the management of the company and how well the company is being run. It is important to note that the management team must have the right foundation, one that can be built-upon and improved. The company should already have demonstrated a history of setting and meeting business objectives. Amongst other things the target company would have a clear path to success.

Our Aim

Securing private equity for companies is good but our aim goes beyond that. At Barrend Asset Management Private Equity, we want to help the companies that finance to improve their entire performance. We seek to help those companies to improve their strengths and minimize their risks. We want to assist those companies to plan more efficiently and carry out their plans proficiently. We work with those companies so that they can effectively execute their business plans. We aim to work closely and collaboratively with the companies that we are assisting. We want to assist companies to bring in the right talent and to fill out key positions with the right professionals. Our aim is to help, encourage, support, assist, improve and do whatever else is necessary to make those companies more successful and more profitable. Simply put, we want the private equity to be put to the best use, at the most suitable time and place. We want the private equity to bring rewards to the risk takers and appropriately help the target companies.

Key Differentiators
Investment partners can rightly ask us what our key differentiators are. In other words what makes Barrend Asset Management Private Equity special and why would investors choose to work through us? As a successful financial services company, and as a company with international reach, we truly have much to offer. Our knowledge and experience include knowing how to build added value and enhance a company’s standing and valuation. We have a track record in this area and continue to look for new ways and new companies to partner with.

Our creativity is also part of our key differentiators. How so? At Barrend Asset Management Private Equity, we actively look for ways to reach goals. We seek out solutions and creative ways to overcome obstacles and challenges. We carefully search for optimum paths to get the right results both correctly and promptly.

Our innovative approaches are another key factor for us and yield real advantages. Our methods, how we do business and how we work with the private equity market space set up apart.

Exceptional Team
As with other successful businesses, an absolutely fundamental component is the strength of the team. Our team, at Barrend Asset Management Private Equity, is educated, knowledgeable, experienced, skilled, talented and driven to succeed. While we have a solid track record, we continue to push ourselves, we continue to learn, we continue to improve, and we continue to adapt. Improving ourselves and improving our team is an on-going struggle and it does not stop. There is always room for improvement and ways for us to become even better.

At Barrend Asset Management Private Equity, our team is agile and creative. We can look ahead, foresee the challenges and plan accordingly. We work out, in advance, the ways and the means of how to circumvent problems and overcome the challenges.

By combining our resources and our efforts, we can work as one, united, team. We can leverage the abilities and the know-how of the entire company to help us achieve our goals.

Specialized Expertise and International Scope
At Barrend Asset Management, we are fortunate to have team members that have deep knowledge and specialized investment expertise. Barrend Asset Management has offices in 20 cities. We also have an extensive web of professionals that we collaborate with. Barrend is proud to work in 16 countries. With our connections, knowledge and contacts we have a firm foundation in the private equity markets. We also provide a multitude of private equity solutions.

We make it our business to get to know the target company and to do real research into their chosen market and their area of specialization. Our team members get to know the challenges, the opportunities and the potential of the specific markets.

The Barrend Asset Management Private Equity team has been involved with a number of projects, from around the world. With business dealings on 5 continents we have much to offer. Our team, our know-how, our experiences all come together to make us a solid partner for partner companies. Together we help set strong business foundations that assist companies to become better organizations and to achieve greater success.

Long-term cooperation

When it comes to our talented professionals and to our combined team of experts, we are both fortunate and proud.