Immobilien

Das Eigentum an Land und Eigentum kann einst dem Adel oder den sehr Reichen vorbehalten gewesen sein. Auch wenn das nicht mehr der Fall ist, ist es dennoch interessant festzustellen, dass Immobilientransaktionen und Immobilienbestände große Vermögen eingebracht haben. Es ist kein Wunder, dass einige der reichsten Menschen der Welt auf Immobilien als eine der Grundlagen für ihren wirtschaftlichen Erfolg verweisen können.

In der Vergangenheit haben Immobilien weiter an Wert und Preis gewonnen. Die Tatsache, dass Immobilien endlich und begrenzt sind, muss sicherlich ein Faktor für die Steigerungen sein. Mit dem Wissen um die Bedeutung und den Wert des Immobilienmarktes ist Barrend Asset Management bereits 1999 in diesen Bereich eingestiegen. In diesem Jahr haben wir unseren Immobilienbereich gestartet und sind dann mit der Erbringung unserer Dienstleistungen fortgefahren. Im Laufe der Jahre waren wir in der Immobilienbranche weiterhin sehr aktiv und aktiv. Barrend Asset Management ist bereit, Sie bei Ihren Immobilienzielen zu unterstützen. Wir haben verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten und Finanzierungsmöglichkeiten im Angebot. Wir haben unsere Dienstleistungen erhöht, unser Angebot verbessert und die Gesamtleistung in diesem anspruchsvollen Segment gesteigert.

Im Jahr 2011 haben wir noch größere Verbesserungen und Ergänzungen vorgenommen. In diesem Jahr haben wir ein großes Team, ein größeres Budget und zusätzliche Experten eingestellt. Darüber hinaus haben wir unser Immobilienangebot erweitert und zu einem wichtigen Geschäftsbereich im Gesamtgeschäft ausgebaut. Dieser Bereich ist stark auf Investitionen und auf Investitionsmöglichkeiten in Immobilienbesitz und Immobilienmanagement fokussiert. Dieser Bereich wird Barrend Asset Management Real Estate genannt. Darüber hinaus haben wir eine Plattform geschaffen und entwickeln sie weiter, die für den Einsatz auf dem Immobilienmarkt konzipiert ist.

Indem wir uns mit Immobilienprofis, Spezialisten und Experten umgeben, haben wir ein talentiertes Team zusammengestellt. Wie bei jedem Unternehmen, das auch Dienstleistungen umfasst, ist unser Team entscheidend dafür, wie wir arbeiten und wie wir auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden reagieren. Um ein höheres Maß an Service zu bieten, haben unsere Mitarbeiter im Bereich Immobilien eine Fülle von Wissen, Marktdaten, Zonierungsdetails, anstehenden Projekten und Immobilienkenntnissen gesammelt.

Zu unseren Serviceangeboten gehören kompetente und fachkundige Empfehlungen und wertvolle Ratschläge rund um den Immobilienmarkt. Dies kann für Gelegenheiten sein, die geografisch in Ihrer Nähe liegen, oder für Immobilienschätze aus aller Welt. Von detaillierten Informationen bis hin zur Anleitung zum Vorgehen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

All diese Jahre später können wir mit Stolz feststellen, dass wir das Immobiliengeschäft als ein sehr wichtiges und wachsendes Marktsegment betrachten. In diesem lukrativen Sektor gibt es viele Investitionsmöglichkeiten und Finanzierungsmöglichkeiten. Bei Barrend Asset Management verfügen wir über das Wissen und die Mittel, um eine Vielzahl von Immobilienprojekten zu realisieren. Dazu gehört auch unsere Fähigkeit, bereits in einer sehr frühen Phase in Projekte eingebunden zu sein. Schon in der Vorplanungsphase, in der ein Projekt noch in den Kinderschuhen steckt, können wir Ihnen behilflich sein. Wenn ein Projekt in die Planungsphase übergeht, können wir auch dort hilfreich sein. Während der Bauphase und auch wenn ein Projekt kurz vor der Fertigstellung steht, haben wir auch dort Angebote. Nach Fertigstellung und nach Fertigstellung bieten wir verschiedene Immobiliendienstleistungen an. Effektiv können wir in jeder Phase eines Projekts von Nutzen und Unterstützung sein.

Einfach ausgedrückt, können wir Ihnen mit unserem Team von Fachleuten helfen. Mit unserem Know-how und unseren vielfältigen Finanzdienstleistungen unterstützen wir den Finanzierungsbedarf von Projekten. Dies gilt für Immobilienprojekte, die praktisch überall auf der Welt angesiedelt sein können. Das gilt gleichermaßen für große und kleine Projekte.

Der Umfang der Finanzierung und der Finanzierung, die für Immobilien reserviert oder zurückgestellt wurden, ist sehr bedeutend. Bis zu 4,5 Milliarden US-Dollar sind entweder investiert oder bereit, auf dem Immobilienmarkt investiert zu werden. Bei diesem hohen Investitionsniveau sind wir ein wichtiger Akteur in der Finanzwelt der Immobilien. Unsere internationale Reichweite und unsere globale Perspektive versetzen uns in eine beneidenswerte Position, um dort zu handeln, wo andere vielleicht nicht in der Lage oder bereit sind, dies zu tun.

 

Das Immobilien-Team von Barrend Asset Management

Wir haben zwar erwähnt, dass wir ein talentiertes Team haben, aber es ist wichtig, einige zusätzliche Punkte zu diesem Thema mitzuteilen. Bei Barrend Asset Management besteht unser Team aus einigen hervorragenden Experten und talentierten Spezialisten der Immobilienwelt. Seit 2017 haben wir unser Immobilienteam um über fünfzig erfahrene Asset Manager und Immobilienprofis erweitert. Unser Team war und ist sehr interessiert an allen Aspekten der Immobilienwelt. Wir konzentrieren uns weiterhin auf außergewöhnliche Geschäftsangebote, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und maßgeschneiderte Lösungen in diesem Bereich.

Insbesondere und im Einklang mit unserer globalen Sichtweise haben wir Büros in sieben Städten eingerichtet, die in fünf Ländern verteilt sind.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unsere Experten und Fachleute Sie und Ihre Unternehmen bei Ihren Immobilienprojekten, der Immobilienfinanzierung und der Immobilienfinanzierung gerne unterstützen.

 

Höhere Qualität macht den Unterschied

Hohe Qualität ist in der Regel leicht zu erkennen und kann leicht erkannt werden. Ähnlich verhält es sich bei Immobiliendienstleistungen und -finanzierungen. Sollten Sie oder Ihr Unternehmen auf der Suche nach Finanzierungslösungen oder anderen Dienstleistungen im Immobilienbereich sein, dann laden wir Sie ein, mehr über unsere Angebote zu erfahren. Wir sind vielleicht der ideale Partner für Ihre Immobilienprojekte.

Wenn Sie ein Investor sind oder an einer Investition auf dem Immobilienmarkt interessiert sind, laden wir Sie auch ein, uns zu kontaktieren. Wir könnten der Partner sein, den Sie suchen.

Zu den entscheidenden und wichtigen Vorteilen einer Zusammenarbeit mit uns gehören unser Leistungsspektrum und unser hervorragendes Team. Das Barrend Asset Management Real Estate Team ist ein wichtiger und kritischer Teil unserer Leistungen und unseres Erfolgs. Wir sind Ihr Partner für Ihre Investitionsvorhaben und Ihre Finanzierungsvorhaben im Rahmen von Immobilientransaktionen.

Unser vergangener Erfolg ist uns wichtig, aber unser zukünftiger Erfolg ist noch wichtiger! Obwohl wir eine Reihe von Immobilienprojekten und Immobilientransaktionen abgeschlossen haben, suchen wir daher weiterhin nach neuen Möglichkeiten und neueren Projekten. Natürlich sind wir bei den Projekten, mit denen wir zusammenarbeiten, selektiv. Wir bewerten Projekte sorgfältig und suchen nach solchen, die nicht nur finanziell, sondern auch wertschöpfend von Nutzen sein können. Die Informationen, die wir sammeln, und die Erkenntnisse, die wir sammeln, helfen uns, Trends besser zu erkennen. Mit unserer Marktkenntnis und unserer detaillierten Datenanalyse identifizieren wir, welche geografischen Gebiete aktiver sind. Wir untersuchen, welche Standorte sich in einer rasanten Entwicklung befinden. Wir suchen nach neuen Infrastrukturprojekten und analysieren, wie sich diese auf die Umgebung von Immobilien auswirken können. Wir sind auch bestrebt, herauszufinden, welche Immobilienprojekte sich eher finanziell lohnen und die Gewinne steigern.

Das gesamte Immobilienteam und die anderen geschätzten Teammitglieder der gesamten Organisation können Projekte vorschlagen oder vorschlagen. Wir wenden uns auch an unsere Partner und unsere Geschäftspartner und Geschäftsnetzwerke. Wenden Sie sich daher an ein Mitglied des Barrend Asset Management Real Estate Teams, um Ihre Interessen und Anforderungen zu besprechen.

Long-term cooperation

When it comes to our talented professionals and to our combined team of experts, we are both fortunate and proud.

Real Estate

The ownership of land and property may, at one time, have been reserved for the nobility or the very wealthy. While clearly that is not the case anymore, it is still interesting to note that real estate transactions and real estate holdings have yielded vast fortunes. It is no wonder that some of the wealthiest people on the planet can point to real estate as one of the foundations for their financial success.

Historically, real estate has continued to rise in value and surge in price. The fact that real estate is finite and limited must surely be a factor behind the increases. With the knowledge of the importance and value of the real estate market, Barrend Asset Management entered this field back in 1999. That year, we commenced our real estate division and proceeded to offer our services. Over the years, we have continued to be busy and active within the real estate sector. Barrend Asset Management is ready to assist you with your real estate objectives. We have on offer various financing possibilities and financing opportunities. We have increased our services, improved our offerings and enhanced the overall performance in this demanding segment.

In 2011, we made even bigger improvements and enhancements. That year we established a big team, larger budget and brought in additional experts. We also enlarged our real estate offerings and made it into a key division within the overall business. This division is highly focused on investments and on investment opportunities in real asset holdings and real estate management. This division is called Barrend Asset Management Real Estate. We also created and continue to improve a platform that is designed to be used within the real estate market.

By surrounding ourselves with real estate professionals, specialists and experts, we have put together a talented team. As with any business, that includes services, our team is vital to how we operate and how well we respond to our client’s wishes and needs. To provide a higher level of service, in the real estate division, our associates have accumulated a wealth of knowledge, market facts, zoning details, upcoming projects and real estate proficiency.

Our service offerings include expert and knowledgeable recommendations and valuable advice concerning the real estate market. This could be for opportunities that are geographically close to you or for real estate gems from around the globe. From detailed information to guidance on how to proceed, we are ready to help you.

All these years later, we can proudly state that we consider the real estate business as a very important and growing market segment. There are many investments opportunities and financing possibilities in this lucrative sector. At Barrend Asset Management, we have the knowledge and the means to pursue a wide variety of real estate projects. This includes our ability to be involved in projects right from their very early phases. Even at the pre-planning stages, where a project may still be in its infancy, we can be of service. As a project moves on to the planning stage, there too we can be helpful. During the construction phase and even when a project is near completion, we have offerings there too. Upon completion and after completion there are various real estate services that we provide. Effectively, we can be of value and assistance at each and every stage of a project.

Put simply, we can bring our team of professionals to assist you. We make available our expertise and our multi-faceted financial services to help with the financing requirements of projects. This applies to real estate projects that can be located virtually anywhere in the world. It equally applies to projects that are both big and small.

The level of funding and financing that have been reserved, or set aside, for real estate is very significant. As mush as 4.5 billion US dollars are either invested or ready to be invested within the real estate market. At that high level of investment, we are an important participant in the financial world of real estate. Our international reach and our global perspective put us in an enviable position to act where others might not be able or willing to do so.

The Real Estate Team at Barrend Asset Management

While we made mention of the fact that we have a talented team, it is important to share some additional points about this subject. At Barrend Asset Management, our team includes some outstanding experts and talented specialist of the real estate world. Beginning in 2017 we enlarged our real estate team to include over fifty experienced asset managers and real estate professionals. Our team was and continues to be very keenly interested in all aspects of the real estate world. We continue to be focused on providing exceptional business offerings, quality services and customized solutions in this field.

Notably, and in line with our global view, we have established offices in seven cities that are spread out in five countries.

To summarize, our experts and professionals are ready to assist you and your organizations with your real estate projects, real estate backing and real estate financing.

Higher Quality Makes a Difference

High quality is usually easy to identify and can be readily appreciated. The situation is similar when it comes to real estate services and financings. Should you or your company be in search of financing solutions or other services within the real estate field, then we invite you to learn more about our offerings. We may be an ideal partner for your real estate endeavours.

Should you be an investor or interested in investing within the real estate market, we also invite you to contact us. We could be the partner that you are looking for.

Vital and important advantages to working with us would include our range of services and our outstanding team. The Barrend Asset Management Real Estate team is a key and critical part of our accomplishments and success. We can be your partner for your investment projects and your financing projects involving real estate transactions.

Our past success is important to us, but our future success is even more so! Therefore, while we have completed a number of real estate projects and real estate transactions, we continue to seek new possibilities and newer projects. Naturally, we are selective in the projects that we work with. We carefully evaluate projects and search for those that can be beneficial, not just at the financial level but in terms of adding value. The information we gather and the insight that we accumulate help us to better identify trends. With our market knowledge and our in-depth data analysis we identify what geographic areas are more active. We examine which locations are undergoing rapid development. We search for new infrastructure projects and analyze how those may impact surrounding real estate. We also carefully seek to locate what real estate projects are more likely to be financially rewarding and increase profits.

The entire real estate team and the other valued team members of the entire organization may propose or suggest projects. We also turn to our partners and our business associates and business networks for guidance. Therefore, contact a member of the Barrend Asset Management Real Estate team to discuss your interests and your requirements.

Long-term cooperation

When it comes to our talented professionals and to our combined team of experts, we are both fortunate and proud.