Projekte

Schulstipendien

Äthiopien

Forstwirtschaft

Bamezoun

Zeit ist Geld

WIR HELFEN PRIVAT- UND UNTERNEHMENSSEKTOREN IN ENTWICKLUNGSLÄNDERN, CHANCEN FÜR ALLE ZU SCHAFFEN.

Barrend Asset Management ist eine globale Entwicklungsinstitution, deren Aktivitäten sich hauptsächlich auf Schwellenländer konzentrieren.

Wir nutzen unsere Produkte und Dienstleistungen, um unseren Kunden Lösungen anzubieten, die sich so positiv wie möglich auf die Entwicklung auswirken. Wir nutzen unser finanzielles Potenzial, unser technisches Wissen, unsere globale Erfahrung und unser innovatives Denken, um denen zu helfen, die finanzielle, operative und politisch-ökonomische Schwierigkeiten überwinden müssen.

Unser Team ist in der Lage, Finanzierungen bereitzustellen oder einen Teil oder das gesamte erforderliche Kapital für ein Projekt zu beschaffen. Wir verfügen über das Wissen, um große Hindernisse in verschiedenen Bereichen zu überwinden, auch in Bereichen wie Finanzen, Infrastruktur, Mitarbeiterkompetenz und regulatorische Anforderungen.

Barrend Asset Management ist auch im Outsourcing für seine Projekte führend. Unsere Handlungsbereitschaft auch unter komplexen Umständen und unsere Führungsqualitäten bei der Beschaffung privater Mittel sind wichtig. So können wir unseren Präsenz in verschiedenen Märkten und Marktsegmenten ausbauen. Unser Wissen und unsere Aktivitäten ermöglichen es uns, Entwicklungsprojekte nicht nur im Finanzbereich zu beeinflussen. Der Einfluss, den wir ausüben können, kann deutlich größer sein als das, was die finanziellen Mittel allein bewirken würden.

Bitte zögern Sie nicht, zusätzliche Informationen anzufordern, die Sie benötigen.

Projects

School grants

Ethiopia

Forest Management

Bamezoun

Time is Money

WE HELP PERSONAL AND CORPORATE SECTORS OF DEVELOPING COUNTRIES TO CREATE OPPORTUNITIES FOR EVERYONE

Barrend Asset Management is a global development institution whose activities are focused primarily on emerging countries.

We use our products and services to offer our clients solutions that will have as much positive impact on development as possible. We utilize our financial potential, technical knowledge, global experience and innovative thinking to help those that are in need to overcome financial, operational and political-economic difficulties.

Our team is able to provide financing or raise some or all of the required capital for a project. We have the knowledge to overcome major obstacles, in different fields, including in such areas as finance, infrastructure, staff competence and regulatory requirements.

Barrend Asset Management is also a leader in outsourcing for its projects. Our readiness to act, even in complex circumstances, and our leadership abilities in raising private funds are important. We are therefore able to expand our presence in various markets and market sectors. Our knowledge and our activities enable us to influence development projects in more ways than just financials. The influence that we can exert can be significantly larger than what the financial resources alone would achieve.

Please do not hesitate to request any additional information that you require.