Mit einem guten und wohlverdienten Ruf verfügt Barrend Asset Management über ein hervorragendes Team von Experten. Die Teammitglieder sind erfahren, talentiert und einfallsreich. Da das Unternehmen international tätig ist, ist der Geschäftsumfang kontinental und global in seinen Geschäftsaktivitäten. Bei Barrend Asset Management verfügen wir über eine große Auswahl an Geschäfts-, Finanz-, Geld- und Anlageprodukten sowie steuerlichen Dienstleistungen. Um unseren Kunden gerecht zu werden, verfügen wir über eine ausgewählte Anzahl von fokussierten und spezialisierten Abteilungen innerhalb des Unternehmens.

Wenn es um unsere talentierten Fachleute und unser gemeinsames Team von Experten geht, sind wir sowohl glücklich als auch stolz. Unser erstklassiges Niveau an qualifizierten, erfahrenen, talentierten und engagierten Experten trägt dazu bei, unser Unternehmen von anderen abzuheben. Das Barrend Asset Management Team ist ständig bestrebt, Verbesserungen zu erzielen und innovative Wege zur Bewältigung von Herausforderungen zu finden. Und um unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre individuellen steuerlichen und wirtschaftlichen Ziele zu erreichen.

Wir hören genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und geben Finanz- und Anlageempfehlungen, die auf diesen Bedürfnissen basieren. Wir suchen nach optimalen und innovativen Lösungen. Wir arbeiten sehr hart daran, diese Pläne in die Tat umzusetzen.

Barrend Asset Management ist sehr gut finanziert. Und wir haben das Privileg, eine solide Finanzlage zu haben. Diese Finanzkraft ermöglicht es uns, auf einem wesentlich höheren Geschäftsniveau und mit einer höheren finanziellen Effizienz zu arbeiten.

Unsere Geschäftsdienstleistungen und Kundenangebote basieren auf unseren soliden Geschäftsgrundlagen. Wie bei anderen erfolgreichen Finanzunternehmen haben wir Zugang zu einer Vielzahl von Finanzierungsmöglichkeiten. Dazu gehören Investmentfonds, Risikokapital, Unternehmenskredite und andere steuerliche und finanzielle Produktangebote.  Wir sind in vielen Bereichen aktiv und engagiert und haben einen offenen Blick auf neue Geschäftsmöglichkeiten und Märkte. Wir sind in vielen Bereichen tätig. Dazu gehören Kredite, Finanzierungen, Darlehen, Private Equity, Kapitalbeschaffung, Investmentfonds, Hedgefonds, Börsengänge und vieles mehr.

Die Branchen, in denen wir tätig sind, sind wirklich sehr unterschiedlich. Dazu gehören Hightech, Bauwesen, Energie, Medizin, Pharmazie, Sicherheit, Fertigung, Elektronik, Automatisierung, Robotik und viele andere.

Die Investmentpartner von Barrend Asset Management können sich auf die Expertise und die langjährige Geschäfts- und Finanzerfahrung unserer Teammitglieder verlassen.

Bei Barrend Asset Management legen wir großen Wert auf unser Geschäftsnetzwerk und unsere Kundenbeziehungen. Für uns ist jeder Partner wichtig, und jeder Kunde wird hochgeschätzt.

Kultur und Werte

Bei Barrend Asset Management haben unsere Gründer eine gute Unternehmenskultur und echte Geschäftswerte etabliert, die von späteren Teammitgliedern umgesetzt werden können. Wir haben eine Verpflichtung gegenüber unserem eigenen Team und gegenüber Einzelpersonen und Unternehmen, mit denen wir Geschäfte machen. Wir glauben an eine korrekte und professionelle Geschäftsabwicklung.

Unser Team

Kein Unternehmen kann lange halten, wenn es nicht über ein zuverlässiges und zuverlässiges Team von Experten verfügt, auf das man sich verlassen kann. Bei Barrend Asset Management sind wir sehr stolz auf unser Team und auf unsere Teammitglieder. Unser Team besteht aus echten Profis, Business-Experten mit langjährigem Wissen und Erfahrung. Wir verbessern unsere Fähigkeiten kontinuierlich und erweitern unseren umfangreichen Talentpool.

Verantwortlichkeit, Ethik und Integrität

Wir sind für die von uns geleistete Arbeit verantwortlich. Unsere Teammitglieder verstehen, dass wir großen Wert auf Integrität, ethisches Verhalten und professionelles Verhalten legen. Wir investieren weiterhin in zusätzliche Schulungen, Gruppendiskussionen und andere Aktivitäten, um unsere Entschlossenheit und unser Engagement für Exzellenz und Professionalität zu stärken. Wir sind bestrebt, aus unseren bisherigen Erfahrungen zu lernen. Wir nehmen die gewonnenen Erkenntnisse auf und wenden sie in unseren aktuellen Projekten an. Wir sind ständig bestrebt, unser Verhalten, unsere Dienstleistungen und unseren Ruf zu verbessern.

Menschenorientiert

Bei Unternehmen geht es letztlich um die Menschen, die sie betreiben, die Menschen, mit denen sie interagieren und die Menschen, die mit ihnen Geschäfte machen. In Wirklichkeit sind Menschen eine Schlüsselkomponente für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Auch wir sind menschengetrieben und kümmern uns intensiv um die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, und die Beziehungen, die wir entwickeln. In diesem Sinne investieren wir bei Barrend Asset Management erheblich in den Aufbau einer guten Zusammenarbeit mit unseren Partnern, unseren Investoren, unseren Kunden und Geschäftspartnern. Wir investieren auch die notwendige Zeit und Mühe, um unsere Beziehungen zu verbessern und die Kommunikationskanäle zu stärken.

Unternehmerischer, zukunftsorientierter Geist

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen, neuen Konzepten, neuen Wegen, neuen Wegen und innovativen Ansätzen. Wir setzen uns für Unternehmer und den Unternehmergeist ein. Neue Technologien und Innovationen werden von uns begrüßt. Wir wissen, wie wichtig es für uns ist, in unserem Ansatz zukunftsorientiert zu sein. Gleichzeitig sind wir weiterhin wachsam gegenüber Bedrohungen und Risiken. Wir verwalten sorgfältig die uns anvertrauten Mittel und schützen uns aktiv vor Risiken und Fallstricken. Wir sind gewissenhafte und gewissenhafte Verwahrer der Anlagen unserer Kunden und arbeiten sowohl fleißig als auch gewissenhaft daran, Risiken zu minimieren und Erträge zu maximieren.

Einzigartigkeit des Wissens

Bei so vielen verschiedenen Mitarbeitern in unserem Team profitieren wir von Vielfalt und Offenheit für die Welt um uns herum. Wir nehmen die Tatsache an, dass Menschen einzigartig sind und dass Menschen ihre eigenen Kulturen, Interessen, Bräuche und Gewohnheiten haben. Unser eigenes Team ist vielfältig und bringt zusätzliche Stärke durch die Vielfalt der Hintergründe, Erfahrungen, Geschichte und Wahrnehmungen. Diese Fakten verbessern die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und unsere Fähigkeit, besser mit Menschen aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten. Als Unternehmen und als geschlossenes Team begrüßen wir die Möglichkeit, international zu arbeiten.

With a fine and well-earned reputation, Barrend Asset Management has an outstanding team of professionals that are experienced, talented and resourceful. As the company operates internationally, the business scope is continental and global in its business activities. At Barrend Assent Management we have a wide variety of business, financial, monetary, and investment products and fiscal services. To accommodate our clients, we have a select number of focused and specialized divisions within the company.

When it comes to our talented professionals and to our combined team of experts, we are both fortunate and proud. Our top-tier level of skilled, experienced, talented and dedicated experts helps to set our company apart. The Barrend Asset Management team continuously strives to do better, to find innovative ways to overcome challenges and to help our customers reach their unique fiscal and business goals.

We listen carefully to the exact needs of our clients and we make financial and investment recommendations based on those needs. We search for optimal and innovative solutions and work extremely hard to turn those plans into reality.

Barrend Asset Management is very well financed, and we are privileged to have a solid financial position. That financial strength allows us to operate at much higher business levels and financial efficiency.

Our business services and client offerings are based on our solid foundations. Similar to other successful financial organizations, we have access to a variety of financing options, investment funds, venture capital, business loans, and other fiscal and financial product offerings.  We are active and involved in many areas and we keep an open mind about new business opportunities and markets. We are involved in many fields including: credit, financing, loans, private equity, raising capital, mutual funds, hedge funds, IPOs, and much more.

The types of industries that we are involved in is truly very varied and includes: high-tech, energy, construction, energy, medical, pharmaceuticals, security, manufacturing, electronics, automation, robotics and many others.  

The investment partners of Barrend Asset Management can depend on the expertise and the many years of business and financial experience of our team members.

At Barrend Asset Management, we place a high value on our business network and our client relationships. For us, every partner is important, and every client is highly valued. 

Driven to Succeed

Really, it would make little business sense for us to do business without being driven to achieve great results. So, at Barrend Asset Management, we have the desire and the aptitude to truly succeed.

We take our success and the success of those that we do business with seriously. We aim high and work diligently to get there. We have ambitious goals and we work very hard to achieve those goals. We put in the required time and the necessary effort to drive our success. Everyone in our organization understands and is committed to pushing us forward and helping us to succeed.

Our Team

No company can last long if it does not have a dependable and reliable team of experts to count on. At Barrend Asset Management, we are very proud of our team and of our team members. Our team is made up of real professionals, business experts with many years of knowledge and experience. We continue to improve our skills and add to our considerable talent pool.

Our team members know their areas of strength and can leverage the knowledge and expertise of other team members to achieve the desired goals. Teamwork is important and our team members work together and cooperate with one another to reach greater accomplishments and new levels of success.

Accountability, Ethics and Integrity

We are accountable for the work that we carry out. Our team members understand that we place a high value on integrity, on ethical behavior and on conducting ourselves professionally. We continue to invest in additional training, in group discussions and other activities to strengthen our resolve and our commitment to excellence and professionalism. We strive to learn from our past experiences. We take to heart the lessons that have been learnt and apply them to our current projects. We continuously endeavor to improve our conduct, our services and our reputation.

People Oriented

Businesses are ultimately about the people that operate them, the people they interact with and the people that do business with them. In reality people are a key component of the success of any company. We too are people driven and care deeply about the people we work with and the relationships that we develop. With that in mind we, at Barrend Asset Management, invest significantly into building a good working relationship with our partners, our investors, our clients and our business associates. We also invest the necessary time and effort to help improve our relationships and strengthen the channels of communication.

Entrepreneurial, Forward-Leaning Spirit

We are constantly searching for new ideas, new concepts, new ways, new paths and innovative approaches. We embrace entrepreneurs and the entrepreneurial spirit. New technology and new innovations are welcomed by us. We recognize how vital it is for us to be forward-leaning in our approach. At the same time, we remain vigilant against threats and risks. We are careful managers of the funds that are placed in our care and actively guard against risks and pitfalls. We are conscientious and diligent custodians of our clients’ investments and we work both industriously and assiduously to minimize risks and maximize rewards.

Uniqueness of knowledge

With so many different people on our team, we have the benefit of diversity and openness to the world around us. We embrace the fact that people are unique, and that people have their own cultures, interests, customs and habits. Our own team is diverse and brings added strength by the multitude of the backgrounds, experiences, history and perceptions. Those facts greatly improve our people to people skills and our abilities to better work with persons from around the globe. As a company, and as a united team, we welcome the opportunity of working internationally.