Barrend Asset Management (das Unternehmen) hält sich an strenge Vertraulichkeitsbedingungen. Wir haben ein Dokument, das die Prinzipien des Schutzes der Benutzerdaten genannt wird. In diesem Dokument wird klargestellt, welche Datenkategorien für die Bereitstellung von Online- und mobilen Finanzdienstleistungen in den mobilen Anwendungen des Unternehmens verarbeitet werden. Sie gelten auch für die Pflege der offiziellen Website des Unternehmens (die Dienste) für Besucher der genannten Ressourcen (Nutzer).

Das Unternehmen wahrt die Vertraulichkeit personenbezogener Daten und verarbeitet sie ordnungsgemäß und rechtmäßig. Mit den Grundsätzen des Schutzes der Benutzerdaten soll die Transparenz der Datenverarbeitung für alle Nutzer des Dienstes deutlich gemacht werden. Um Ihnen die für Sie bequemen Dienstleistungen anbieten zu können, verarbeitet das Unternehmen beim Besuch der Website die folgenden Datenkategorien:

  1. Abrechnungsdaten (Datum und genaue Uhrzeit) zur Kontrolle der Zugriffsrechte auf die Website und die website-basierten Dienste;
  2. Informationen über den Betrieb, die Finanzierung und die Zahlungen zur Registrierung und Bestätigung der über das Internet erbrachten Dienstleistungen;
  3. Browser-Daten und Informationen über das Betriebssystem des Benutzers, um die Kompatibilität der Dienste und der persönlichen Geräte des Benutzers zu überprüfen und eine effiziente Nutzung der Dienste zu gewährleisten;
  4. Die Internet-Protokoll-Adresse, die vom Controller gemäß den geltenden Vorschriften gespeichert und zur Minimierung von Sicherheitsrisiken verwendet wird;
  5. Um die Sicherheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Dienste zu gewährleisten (Fernwartung), wird automatisch eine eindeutige Kennung der Benutzervorrichtung verwendet.

Die genannten Daten werden benötigt, um die technischen und betrieblichen Anforderungen zu erfüllen und um die europäischen Rechtsvorschriften und den berechtigten Interessen der Gesellschaft nachzukommen.

 

Die Gesellschaft hat das Recht, alle Dokumente, die sich auf den Datenschutz im Zuge von Prozessänderungen beziehen, zu ändern. Die Nutzer sind verpflichtet, die jeweils aktuelle Version der Grundsätze zum Schutz der Benutzerdaten zu überprüfen, um sich mit der neuesten Version des Dokuments vertraut zu machen.

Um den Betrieb zu ermöglichen und die Funktionalität des Dienstes zu verbessern, werden Internet-Protokoll-Adresse und Cookies verwendet.

Das Unternehmen ergreift alle notwendigen Maßnahmen, um die Sicherheit des Dienstes und aller mit dem Dienst verbundenen Vorgänge zu gewährleisten. Daher werden alle Benutzerdaten mit Hilfe modernster Verschlüsselungsverfahren ordnungsgemäß übertragen.

Barrend Asset Management (hereinafter – “the Company”) adheres to strict confidentiality terms. The Principles of User Data Protection clarify which data categories are processed for the provision of online and mobile financial services in the Company’s mobile applications. They also apply for maintaining the Company’s official website (hereinafter – “the services”) for visitors of the said resources (hereinafter – “users”).

The Company maintains confidentiality of personal data and processes them in a proper and lawful way. The purpose of the Principles of User Data Protection is to clearly demonstrate transparency of data processing to all service users. In order to offer the services convenient to you, the Company processes the following data categories when the website is visited:

  1. Accounting data (date and exact time) for controlling the rights of access to the website and the website-based services;
  2. Information about operations, finance and payments to enable registration and confirmation of services provided via the Internet;
  3. Browser data and information on the user’s operational system to check compatibility of services and the user’s personal devices in order to ensure efficient use of the services;
  4. The Internet protocol address which is saved by the controller according to applicable regulatory acts and used to minimize security risks;
  5. A unique user device identifier is used automatically to ensure security and reliability of the services provided (remote servicing).

The said data are needed to meet the technical and operational requirements and to comply with European regulatory acts and the Company’s legitimate interests.

The Company has a right to amend any document related to data protection in the course of process changing. Users are obliged to check the recent version of the Principles of User Data Protection to familiarize themselves with the latest version of the document.

In order to enable the operation and improve functionality of the Service, IP address and cookies are used.

The Company takes all necessary measures in order to protect security of the Service and all operations associated with the Service. Thus, all user data are transferred properly with the use of up-to-date encryption methods.